|
Wie fange ich nach dem letzten Beitrag wieder an? Um es ehrlich zu sagen: mit weiteren Toten. Von einer Bekannten ist der Mann nach langer Krankheit verstorben und dann Montag der Wauter beim Giro.
Ich hoffe nun dass es damit endlich vorbei ist mit solchen Meldungen, denn unser eigenes WE war im Grunde ein sehr gutes.
Dani aus dem Laktatexpress hatte Geburtstag und wir sind mit etwa 15-16 Leuts über die Trails ihrer neuen Heimat gebrettert.
Sonntag dann ein TDL morgens und Nachmittags 2,5h auf dem Triarad.
Das war leider nicht gut, denn den Zug oder was sonst ich mir am Dienstag letzter Woche geholt hatte, wurde wieder schlimmer und ich konnte die letzten 25KM nur noch aufgerichtet fahren, trotzdem hörten die Schmerzen nicht auf. Zusätzliche Wadenkrämpfe wiesen auf deutlich zuwenig Flüssigkeitsaufnahme im Vorfeld hin. Aber bis dahin waren wir ordentlich unterwegs :-)
Was den Hals angeht, wegen dem bin ich seit letzter Woche wieder nur mit Halbgas unterwegs. Einige Einheiten habe ich sausen lassen und Schwimmen am meisten (nein, immer). Morgen habe ich einen Termin beim Osteopathen. Wenn ich nächste Woche noch was machen kann, wäre es schon noch ganz gut.
Dann ein wenig Tapern für Worms, was als Warm Up für Limmer genommen wird. Da wird dann der weidwunde Steilküste verbraten (haha).
Werde morgen berichten, ob der Kopp noch aufm Hals sitzt, wenn ich vom Osteopathen komme...
/S.
|