gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Making Of...
Thema: Making Of...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 22:33   #43
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, gestern noch vergessen, das Gewicht zu posten: 1380 Grämmer.
Hat alleine natürlich relativ wenig Aussagekraft, denn die Sattelstützklemmung bringt bestimmt auch nochmal ein gutes Pfund...
Morgen geht das Schnittchen dann zum Pulvern und ich bin schon gespannt, wie lange das dann dauert.
Das letzte Mal hatten wir den Rahmen schon abgeschrieben, als plötzlich ein Anruf kam, das Teil sei fertig. War aber auch dreifarbig, und nu gibbet ja gar keine Farbe;- nur Weiss (oder ist weiss jetzt auch ne Farbe?).

Die restlichen Teile hab ich heute bestellt: Steuersatz, Sitzpfosten, Flaschenhalter, Stelvio in schwarz-weiss, Vorbau und Lenker .

Wegen der Ausstattung hab ich kurzfristig umdisponiert: da die Drehgriffschalter so richtig nur mit Campa 3x8 funktionieren, gibts die Veloce-9-fach-Ergopower vom Crosser und dieser kriegt die Chorus von der Trainingsschlampe, die mittlerweile wieder gefixed läuft. Die muss auch die Gabel spenden, nachdem ihr Vorderhuf wieder auf 26" umgebaut ist, da die eigentlich vorgesehene Forke nen
1 1/8"- Schaft hatte. "Putain de merde", aber was solls?

Sorgen machen mir die Räder. Das Grau der Felgen sieht an sich recht edel aus, aber wie es sich mit nem weissen Rahmen und den schwarzen Klamotten macht, wage ich mir eigentlich noch nicht auszumalen...