Zitat:
Zitat von neonhelm
Wenn ich gut im Training bin, empfinde ich genauso. Ich brauche im Normalfall 20 Minuten, um an den Punkt zu gelangen, wo es anfängt zu fließen.
|
Mit dem gut im Training sein ist das ja auch so eine Sache. Finde mich im Moment eigentlich gut im Training. Und es fühlt sich eben oft auch richtig gut an. Wenn man aber - so wie ich gerade bei meiner zweiten Schwimmeinheit heute - neben solchen Hammer-Schwimmern schwimmt, fühlt es sich auf einmal ganz anders an und gar nicht mehr fließend.
Der Typ gerade auf der Bahn neben mir: riesengroß, megaschlank, hübsche Muskeln, aber nicht zu viel, ausgeleierte Schultergelenke, die den Schwimmer sofort als solchen erkennbar machen und er schwamm wie ein junger Gott. Seine Freundin schwamm auch super, aber nicht ganz so elegant. Es ist eine Mischung aus Freude und Frust, neben so jemandem zu schwimmen. Weil ich mich an guten Schwimmern nicht satt sehen kann, habe ich mich nach meinen beiden Kilometern, die ich noch geschwommen bin (ha! Damit also schon 10 km gestern und heute geschwommen, sehr schön!) noch 10 Minuten ans Becken gestellt und dem hübschen Herrn beim Schwimmen zugesehen. Ihn hat's gefreut, mein Kompliment auch. Von anwesenden Triathleten erfuhr ich, dass er und die Freundin ziemlich erfolgreich bei Masters- Wettbewerben sind.
Nu kocht der Spargel schon vor sich hin. Guten Appetit!