Zitat:
Zitat von Kiwi03
Fahr einfach mal mit dem Rad da oben raus, ist genial, am besten mit nem MTB oder nem ollen Trecking Rad oder so, dann gehst Du nirgends wo anders mal rennen...Aasee ist zum Leute gucken, da oben ist zum Trainieren.
Fussball gibt bösen Muskelkater für mindestens 3 Tage.. 
|
Haha

Ich musste echt in letzter Zeit oft an deinen Post denken. Fußball hat mich erstmal mega zerstört und ich konnte am Donnerstag nicht mal an Sport denken. Außerdem sind Intervalle am Aasee echt ganz lustig, weil die Leute einen angucken als wäre man bescheuert, weil man mal ne runde aus nem 6min/km Jogg-Ich-Schnack-die-ganze-Zeit-Schritt raus kommt. Aber gut, wenn ich Sport mache, mache ich Sport und dann ist mir das völlig egal, was die Leute meinen. Das Problem ist einfach, dass ich einen extrem engen Zeitplan habe und daher im Prinzip die nächst gelegenen Möglichkeiten nutzen muss.
Am Sonntag ist ne RTF vom RSV Münster, kostet wohl nen Fünfer und es gibt 4 Strecken. Werde ich wohl machen (entweder 110 oder 150) und danach ne Runde laufen gehen.
Zur letzten Trainingswoche: Im Prinzip habe ich den Plan ganz gut erfüllt, mir fehlt im Prinzip fürs Radfahren und Laufen nur die Einheit von Sonntag. Das hat den Grund, das dort eine Konfirmation anstand, die ich bei der Erstellung des Plans nicht mehr auf dem Plan hatte. Also alles gut.
Gestern habe ich dann meine 4x4 Intervalle gemacht und bin im ersten Intervall 7 sec, im zweiten 11 sec, im dritten 6 und im letzten nochmal 10 sec schneller gewesen. Also gar nicht so übel, obwohl evtl jeweils ncoh ein bisschen was gegangen wäre. Heute war ich im Stadbad Ost schwimmen. Die Bahn war nur mit drei Schwimmern besetzt, also super Bedingungen und das Schwimmen wird immer besser.
Uploaded with
ImageShack.us