Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Dafür habe ich perfekte Voraussetzungen am Haus und mache den Vorgarten zur T2.
|
Mh die Möglichkeit habe ich leider nicht. Und hier aufm Campus trau ich mich auch nicht, das mal eben vorm Wohngebäude stehen zu lassen. Ich trau denen zu, dass das noch Füße kriegt.
Zitat:
Zitat von ibins13
die sind super, die schuhbandln....mußt nur aufpassen, man neigt dazu, sie zu fest anzubringen und das ist dann im wettkampf äußerst unangenehm.
|
Kann ich bestätigen. Am Samstag drangemacht, leider zu eng. Jetzt sind es eben etwas Kompressionsschuhe zum Laufen, aber noch ertragbar.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Wir machen das Mittwochs vom Verein aus.
|
Gibts bei uns auch, aber da ich ja nun unter der Woche immer an der FH bin kann ich in Mannheim nicht mehr mittrainieren.
Tartanbahn ist auch doof, da gehts erstmal stundenlang ne Treppe runter. Und das vor lauter neugierigen Mitstudentenblicken.....nun ja, nicht so meins
Dann bleibt mir wohl doch nur wie bisher donnerstags immerhin einfach zu Koppeln.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich muss dich leider enttäuschen. Die Strecke war nur ca. 4,65km lang.
Bei einem Sprint darfst/kannst/musst du von Anfang an Vollgas geben ohne Rücksicht auf Verluste. Die Strecken sind so kurz, dass man gar nicht richtig einbrechen kann.
|
Mist. Hatte schon etwas in die Richtung vermutet, da Rad ja auch nur 19km lang war und es mir eben beim Laufen etwas schnell vorkam für mein lahmes Tempo, aber nun gut.
Ja ich hab immer etwas Angst einzubrechen. 10km-Lauf hab ich bisher auch noch nie 100% gegegeben. Aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn ich mich und meinen Körper besser einschätzen kann.