Zitat:
Zitat von Kurt D.
...du sagst es.
Es ist allerdings auch schon sehr befremdlich, wenn ein Vereinspräsident (Peter Fischer) sich am Samstag in den Ultrablock stellt und lautstark mit Hilfe eines Megaphones auf einen Sieg gegen den "Scheiß BVB" lautstark hofft, unter dem Gejohle der umstehenden Meute.
Auch wenn er angibt damit deeskalierend gewirkt zu haben (...), wirft es ein zwiespältiges Licht auf die Vereinsführung, welches sehr dunkel scheint. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.
Man kann da reingehen (in den Block) und mit den Vollpfosten reden, aber doch nicht dann so eine überflüssige (und aggresive)Aussage ----, das ist Niveaumäßig ganz unten (sozusagen dem Tabellenplatz angepasst). Klopp muss seine Jungs nun gar nicht mehr zusätzlich motivieren, das hat Fischer für ihn erledigt...
|
Wiedermal ein klassische Beispiel dafür, dass der Fisch vom Kopf an zuerst stinkt

einfach nur unglaublich!
Ich hatte mit meiner Aussage zu CD neulich (Schneepflug...) übrigens genau das auch schon empfunden, was FUXX schrieb, nämlich, dass sich da Frustration und Resignation eingeschlichen haben, was ich bei ihm nicht erwartet hätte. Daher hat mich das Resultat vom Samstag wenig überrascht....der Drops ist gelutscht.
Ich kann nachvollziehen, wo das Verhalten der Ultras herkommt und das sind unter dem Strich sicher arme Würste, aber es wiedert mich trotzdem nur an.
