Zitat:
Zitat von topre
@starling: Zwecks Platzierung - sei froh, dass es nicht gereicht hat. Du stehst noch total am Anfang und hast noch viel vor dir. Dran bleiben, dann kann da noch sehr sehr viel folgen!
|
Ja irgendwo stimts schon. Steigerung soll ja schon drin sein. Bin nun erstmal auf den nächsten gespannt, wirklich vergleichbar sind die Zeiten ja eh nie, mit See/Freibad, Höhenmeter etc.
Zitat:
Zitat von topre
Frage in die Runde: Wie motiviert ihr euch im Wettkampf? Ich kann zum Beispiel einfach nicht über oder an meine Schmerzgrenze gehen und das ärgert mich...
Trainingstechnisch lasse ich es loker angehen - Sonntag steht schließlich der nächste Wettkampf an.
|
JGut meins ist ja noch recht kurz. Ich kämpfe schon, aber hab trotzdem immer noch zuviele Reserven im Ziel.Wie ich die loswerde, auch kA.
Vllt kommen ja noch ein paar gute Tipps.
Gestenr hab ich mich beim Rad einfahc nicht richtig getraut Vollga szu geben, hatte Angst das Laufen sonst nicht zu schaffen und so kam ich trotz 23 min. auf die 5 km (auch neue Bestzeit) trotzdem mehr oder weniger recht entspannt im Ziel an...