Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich dachte z.B., dass du mit Steffen die Gäutour fahren wolltest. Ich wusste nicht, dass es da auch eine 30er-Runde gab.
Vielleicht haben wir einfach auch nur unterschiedliche Auffassungen, was Trainingslager und lange Radtouren angeht.
Alb Extrem wäre nichts für mich. So viele Hm. Mir hat die Drei-Wälder-Tour schon gereicht. Bist du Alb Extrem schon mal gefahren?
Ja, stimmt, die kommen alle noch. Ich denke halt, dass du mal langsam an die 190km gewöhnen musst. Da kommen mir 50km am WE eben wenig vor. Vor allem wenn man bei RTFs so leicht die Möglichkeit hat, eine längere Tour in Gesellschaft zu fahren.
|
Dieses We konnt ich leider nicht-wegen Muttertag hatten meine Freundin und ihre Schwester was vorbereitet...diese RTF war bis letzte Woche eh nicht geplant.Deshalb nur ne 30 km Runde, als ich mich kurz verabschieden konnte.
Alb-Extrem bin ich 2009 gefahren.Da war ich im Januar aber noch 10 kg schwerer als heute.
Da es ja nicht um Zeit geht, kann man also auch länger brauchen.
Fährst du lange Touren komplett alleine?Das muss ich nämlich machen...und ab 4 std käst es mich schon an...deswegen fahr ich momentan nur bis 108 km...die krieg ich alleine rum...ansonsten sieht es mit Trainingspartnern hier schlecht aus.Für die guten Jungs aus der Radgruppe bin ich zu schwer und zu langsam...der Rest fährt MTB bis ca.80 km und ist an langen Sachen nicht interessiert...