gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf dem Weg zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 13:45   #69
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Wow, du startest ja echt bei vielen Wettkämpfen!
Vielleicht sehen wir uns in Forst, ich mache ja nun nicht mit (auch wenn ich mal nachschauen sollte wg Nenngeld...) aber mein Cousin macht auch mit und evt. nutzen mein Freund und ich das um nur mal zuzugucken. Mal schaun ich geb noch Bescheid.
Wäre schön, euch dort zu sehen. Vielleicht klappt es ja noch mit deinem Startplatz. Machst du kein Online-Banking? Da könntest du es auf jeden Fall sehen.

Ja, wir machen gerne viele Starts. Bei den kurzen Distanzen geht das ja ganz gut, da kann man meist am nächsten Tag wieder normal trainieren, wenn man mag. Und falls ein WK mal nicht so gut läuft, dann kommt kurze Zeit später der nächste.

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Ich hab nun erstmal bis Anfang Juni Ruhe zum Trainieren. Dann steht Mußbach an, mal gucken was das gibt.
Die WKs, die du machst, sind für uns ein Tick zu weit weg. Bzw. sobald es einen näheren gibt, machen wir eher den.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist Ravensburg. Wäre von VS ja auch nicht ganz so weit. Rheinfelden läge eigentlich noch geschickter - keine Lust!?