Zitat:
Zitat von ibins13
@starling: das war ja ein super-debut! gratulation....unter 1:20 für den ersten sprint ist schon recht ordentlich!
|
Hatte so auf 1:25h-1:30h gehofft. Waren nur 250 Höhenmeter oder so, aber hatte doch nicht gerechnet, dass es so gut läuft.
Und es war sogar noch Luft nahc oben, kam völlig entspannt im Ziel an und bin dann erstmal gleich wieder ins Schwimmbad rübergejoggt um meinen Freund anzufeuern.
Erst danach gabs dann irgendwann trinken und essen.
Zitat:
Zitat von ibins13
ich hätte für meinen wettkampf mit unter 2:30 gerechnet (letztes jahr 2:27 bei der ersten od, allerdings auf einer anderen strecke), aber es hat halt nicht sollen sein.
|
Ärgerlich, aber die Strecken sind eben nie vergleichbar. Ist schwierig so was abzuhaken wenn man eigentlich mit einem positiven Ergebnis aus dem Testwettkampf rauswollte, aber das machst du schon.
So ganz ans Laufen trau ich mich immer noch nicht, gestern Abend ziepte die Ferse schon wieder n Ticken. Also heute gemütliches 2-stündiges Ausradeln im Schlaf-GA1. Morgen dann Schwimmen und Laufen.
Die Woche wieder sehr gemütlich an der FH, morgen komplett frei. Müsste ich nicht mal dringend was für meine Bachelorarbeit machen würd ich morgen einfach mal ne riesige Radtour machen.