Hi Starling, schade ja. Ich habs grad in dem anderen Blog schonmal geschrieben, ich hab mich um die Zeit nach Euch umgeschaut, aber irgendwie war da so viel los, dass ich wohl den überblick verloren habe. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Und jetzt auch von mir ein kurzer Bericht (der Vollständigkeit halber auch hier, habs grad im Anfänger Thread gepostet).
Ich war super nervös, wir waren Sonntag früh irgendwie echt schlecht organisiert und irgendwie gleich schonmal in Hektik (ich hasse das!!!)
Schwimmen war sehr chaotisch, weil die Bahnen überhaupt nicht richtig eingeteilt wurden und ich dann auf einmal mit den zwei schnellsten Schwimmern auf der Bahn war
Die sind natürlich ohne Rücksicht ihr Ding geschwommen und ich hab mich leider bei einigen Wenden total aus dem Konzept bringen lassen und hab dadurch viel Zeit verloren. Bin so nach 14.20 aus dem Wasser

ich dachte ich schaffs ne Minute schneller. (war da allerdings 10 Frau)
Dann in die Wechselzone, lief alles supi, rauf aufs Rad und dann gings los, 3 Runden a knapp 10 km, und die Strecke ist echt nicht einfach. Aber es lief (irgendwie) und nach 1h:20 Minuten (gesamt) konnte ich dann auf die Laufstrecke gehen (16 Frau).
Und dann kam für mich die Überraschung. Die Laufstrecke war echt hart und dieser blöde Anstieg in die Weinberge in der prallen Sonne hat mir jedes mal fast den Stecker gezogen. Aber, ich habs geschafft und bin nach einer Laufzeit von 38:30 (ca). dann mit 1:58:25 als 14 Frau (von 22) ins Ziel gekommen. In meiner AK bin ich 4 von 7 (also genau die Mitte

)
Ich freu mich riesig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unter 2h war ja meine absolute Traumzeit, und ich habs geschafft!!!
Mein Mann war auch super und hat beim HEAVY Platz 9 und 2er in seiner AK mit 1:31:10 erreicht. *superstolzbin*!!!
Heute geht es den Beinen erstaunlich gut, d.h. das Training kann ungehindert weiter gehen.
Jetzt ist das große Ziel, die Umfänge hoch zu halten und mich an lange, gleichmäßige Belastungen an der Grenze zu gewöhnen!
Grüßle, Martina