gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 23:08   #1256
fitschigogeler
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitschigogeler
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 1.606
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wann war denn Start? Auch so unmenschlich früh? Bei gesamt 17h waren ja auch einige Stunden in Dunkelheit dabei. Für Langschläfer wie mich ist Startzeit 6:30 irgendwie nichts. Bei dem Wetter wollte ich auch mal die Kamera mitnehmen, im Halbschlaf heute morgen blieb sie natürlich liegen.
Start ist in Freiburg immer um 8 Uhr morgens. Ist für mich optimal.
Wir sind um 1 Uhr nachts angekommen, also 4 Std. in der Dunkelheit gefahren. Das hat prima geklappt. Gemein war nur, daß wir 40 km vor dem Ziel noch das Landwassereck im Schwarzwald hochklettern mussten. 11 - 18 %, 300 hm. Man sieht nur die Lichter und hört das Keuchen der anderen. Irgendwie schon wieder cool, wenn's nicht so verdammt wehtun würde.

In zwei Wochen steigt der 600er. Das wird spannend, denn da fährt man wirklich die ganze Nacht durch. Mal sehen, ob sich der Schlafentzug da schon bemerkbar macht.

Gestern habe ich den Fehler gemacht, direkt nach der Ankunft Doppelbock und Hefeweizen zu trinken. Bin dann völlig zerstört in die Koje gewankt. Sogar die Vögel haben mich ausgepfiffen.

@FMMT: Ja, die Relationen verschieben sich. Alles unter 100 läuft unter Sprint
__________________
------------------
Andipositas
------------------

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten