gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 15:19   #641
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass heute Nacht Mafiosi in meinem Schlafzimmer waren und mir irgendwie Betonfüsse gebastelt haben ?
Ich bin aufgestanden wie Oma-80. Stöhnen, humpeln, strecken und gaaanz langsam in Bewegung kommen. Ui, waren die Beine schwer.
Mit etwas Bewegung wurde es dann besser.

So haben wir uns dann auf's Radl geschwungen. (Ich mit mässiger Begeisterung...) und sind unsere Hausrunde gefahren. Die erste halbe Stunde extreeeem schwere Beine, Knie zickt und Krämpfe. Na super
Hilft ja nix, weiter...
irgendwann wurde es dann endlich besser. Immer schön auf die Frequenz geschaut und schwups war die Hälfte der Runde um. In den Abfahrten bin ich besser geworden, so musste mein Langer kaum warten, damit ich wieder vorne raus fahren konnte. Und irgendwie packte mich der Ehrgeiz. Verd... im Rennen wird es ja auch weh tun. Also, Gas!
Und so kam ein neuer Rekord raus!
Bisher schnellstes (noch vor dem Unfall) 1:32. Heute 1:24 !

10 min Koppellauf angehängt, der ging mässig...
jetzt gibt's Käffchen und später haben wir mit Freunden zum Skaten abgemacht. Glücklicherweise ist eine Anfängerin dabei. Der werde ich mich "gemütlich" widmen

Schön , gratuliere. Also Gas oder hammer the bike nach Hazel hat schon was für sich. Man sollte sich zwar vorsichtig rantasten, aber es scheint ab und zu auch eine rein mentale Barriere zu geben.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten