gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heimkehrer
Thema: Heimkehrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 10:03   #38
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen

Was wäre denn konsequent?
Ne etwas zeitgemässere Ausstattung.
Sicher sieht die Rival aufn ersten Blick mal nicht verkehrt aus an dem Schnittchen, die kantigen DTs oder der Schaltwerkkäfig fügen sich aber nicht so richtig ins Bild.
Schwarzer Lenker in poliertem Vorbau hatten wir ja schon;- sieht man aufm Bild nicht, dafür die kante vom Schaltzug aufm Lenker mit nur einer Rille.
Ich mach das natürlich auch ab und zu, dass ich einfach nur schnell aufs Rad will und i r g e n d w a s hinschraube, was grad da ist, ich denke aber nicht, dass du zu Fuss gehen müsstest, wenn das Rad nicht gestern fertig geworden wäre.
Insofern hätte ich einfach etwas weiter gesucht, bis ich die passenden Teile beieinander hätte.
Die 6500er Ultegra hätte super gepasst;- einfach irgendwo n Rad, wo die vollständig dranhängt, für gut dreistellig abgreifen und umdübeln.

BTW: Krallensetzer kost´in guter Qualität auch keine 30Öre;- die Wahrscheinlichkeit, dass n Händler eher noch ne Kralle hat als man selber, wenn irgendwo keine mitgekommen ist, iss aber halt grösser...