Moin!
Hatte erst überlegt zu warten, bis wir hier auf Seite 3 gespült werden, aber im Hinterfeld tut sich immer so wenig, so dasses zunehmend langsamer geht.
Vertragen könnte ich ne Pause, die Sache mitm GFNY stinkt mir unheimlich gewaltig.
Stift iss heute zwar wieder da (war nur bis einschliesslich gestern krankgeschrieben...), hat kommende Woche aber Berufsschule und keiner (ausser mir, weil ich ja wegen NYC sensibilisiert war) hats gemerkt. Normal wird das im Werkstattplaner eingetragen und dieser dementsprechend nicht so vollgeknallt, irgendwie hammses aber komplett verpeilt und nächste Woche iss bis inklusive Mittwoch voll, als wären alle da.
Dazu kommt, dass der zweite Kollege, der die Werkstatt normal stemmt (insofern, als er morgens anfängt, keine Pause macht, nur ab und an rausgeht, um eine zu rauchen, und bis abends durchkeult. Ich glaube, ich kenne keinen, der nen so hohen Anteil an produktiver Zeit hat wie der), Montag komplett wegen der Beerdigung seiner Mutter ausfällt.
Ich darf da also rödeln, was normal für dreie langt, dazu kommt, dass ich unser Pino für den Hybrid-Cup nächstes Wochenende noch auf Hinterradantrieb um- und den Akku sowie die Steuerung einbauen muss, denn ohne Elektrorad kein Elektroradrennen.
Was allerdings blendend gerannt ist, war die Fahrt zur Arbeit gestern.
Kein LKW weit und breit auf der B8, weder in der gleichen, noch in der Gegenrichtung.
Wieso?
Kurz vor der Autobahn aufm Parkplatz sah ich die Lösung: LKW-Kontrolle durch die Polizei.
Am liebsten hätte ich angehalten und gefragt, ob die sich da nicht jeden Morgen hinstellen könnten...
