Guter Wochenstart: Neue Bestzeit auf der Morgenrunde und das nüchtern. Okok, ich habe es auch ein wenig drauf angelegt aber war längst nicht volle Presse. Das Schwimmen war besser als letzte Woche es fehlt halt an Ausdauer.
Das gestrige Radfahren mit dem TT in der Wetterau war auch gut aber durch die Kälte habe ich mir einen Zug geholt. Jedenfalls wurde der Nacken steif und bleib trotz Badewanne, anschließender locker Mobilat Gel Applikation und Wärmflasche den ganzen Tag nicht besser. Meinen TDL, den ich
HIER angekündigt habe, habe ich dann ins Wasser geworfen weil ich mich eher infektiös und fiebrig gefühlt habe.
Höchstwahrscheinlich werde ich das für morgen geplante Schwimmen auch wieder sein lassen und mich auskurieren, bzw. hoffen, dass ich das strapaziöse Wochenendprogramm auf die Kette bekomme. Strapaziös desshalb weil Samstag früh Laufen ansteht, dann Autofahren und ab 11.00 auf Einladung in der Provinz MTB fahren mit anschließendem Kuchen Essen (da ist jemand umgezogen). Sonntag ist ein Langer Lauf "mit Einlage" geplant.
Das schlimmste heute ist nicht, dass ich nicht Laufen konnte, sondern das ich gegessen habe als ob ich Laufen würde und zwar ausreichend für einen langen TDL. Im Klartext: Döner mit Pommes und drei (!) frozen Snickers, später noch Studentenfutter. Gut das ich jetzt keinen Hunger mehr habe, trinke ordentlich Wasser und werde gleich noch mal die Badewanne aufsuchen und früh ins Bett.
Gute N8
/S.