Die Wettkampfvorbereitung ist gelaufen. Diese Woche war von kurzen schnellen Einheiten und kohlenhydratarmen Essen. Lief bis jetzt echt prima. Ich hab auch noch ein wenig Gewicht verlieren können und fühle mich fit für Buschhütten. Da dieses Jahr das 25. Jubiläum ist bin ich gespannt was sich Herr Jung und sein Team noch so hat einfallen lassen.
Die Orga ist ja seit Jahren super und ich freu mich schon auf dieses "familiäre Toprennen". Spannend wird es wenn die Pros anfangen mich auf der Autobahn überholen.
8 Runden Laufen wird wahrscheinlich sehr eng auf der Strecke aber egal, dafür gibts dann in jeder Runde Anfeuerung am Sportplatz.
Das Ende des KH-armen Essens war echt nötig. Heute hab ich dann um auch die letzten Speicher zu leeren aufs Frühstück komplett verzichtet, war schwimmen, dann arbeiten und bin anschliessend noch einen flotten 10er gelaufen. So gabs dann erst um 16:00 Uhr Essen. Das war dann aber auch bitternötig
Morgen wird dann das Rädchen präpariert und ein Ruhetag eingeschoben. Samstag gibts noch mal ein sehr kurzes Koppeltraining und Sonntag dann
Rock ´n Roll
hoffentlich