gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 16:16   #227
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Aufgrund des gestrigen Laufes hatte ich mir vorgenommen heute noch mal 1 Stunde MTB mit viel Berg zu radeln und danach noch mal zu koppeln. Ob ich 5KM oder 10KM danach koppele, wollte ich der Verfassung überlassen. Nun frage ich mich ob dieses sinnvoll ist. Zum einen bringt es noch was im Bezug auf die Ausdauer und zum anderen steht ja das Wochenende mit den Jungs an.

Ok morgen wird wohl nix laufen da nach der Anfahrt von 4 Stunden der späte Abend schon angebrochen ist. Ich könnte auch morgen früh noch mal 10KM locker laufen, was macht mehr Sinn?

Nun auf alle Fälle ist die Kette schon mal gewechselt und ich kann sie über das Wochenende fein einfahren. Ist zwar ein Glied kürzer geworden aber das Schaltwerk steht gut da.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten