Zitat:
Zitat von wieczorek
Die Shimano Radsätze sind nicht so richtig stabil. kein Problem bei meinem Gewicht (60kg) aber ich hab die in der Firma auch immer mal wieder mit gebrochenen Speichen am Haken.
32 Speichen Competition mit Shimano Ultegra Naben, das ist schon mal richtig gut. Warum keine MAVIC Open Pro Felge...? das wäre sicher eine bessere Wahl.
|
Wenn ich 60 kg wiegen würde, würde ich in jedem Fall Open Pro nehmen, werd ich aber bei meinen 1,89 niemals wiegen. Ich trau den Open Pro nicht so recht, wenn ich in voller Wintermontur ca. 100kg auf die Waage bring und ggfls. auch noch nen Rucksack auf ner mehrtägigen Tour hinten drauf hab... da erscheinen mir solche vom Typ DT Swiss 585 - oder eben die von Rose verbauten Teile - vertrauenswürdiger.