gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 11:28   #2759
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Alles nicht vorhanden und Katzenwäsche... Gel in den Haaren, dann mit dem Radhelm gefahren... Alles Suboptimal. Hemd knitterig etc

Ich kann dir ehrlich gesgat ganz genau sagen wieso du Zeit hast und für uns ist es schwieriger: Du bist die Frau!
Ich finde es ist für eine Frau wesentlich einfacher ihren Hobbys nachzugehen als für einen Mann. (Fast) alle Frauen die ich kenne machen nach der Arbeit folgendes: Sofa+Fernseh -> Bett
Sprich: Die meisten Frauen haben kein Hobby, die Männer schon. Daher ist es für die Frau in der Regel einfacher auch eines aufzunehmen. So!
Alter Falter und @Katzenwäsche/Gel evtl. aufwendig und suboptimal aber sicher machbar. Habe durchaus auch Anzutragende Kollegen, die Radeln(und nicht grad gemütlich).
Wenn ihr schon keine Garderobe@work habt wird sich ja irgendwas finden lassen wo du Hemden/Anzüge am Bügel aufhängen kannst, Gel lässt sich auch einlagern...

Edit: Und ja auch die Kollegen die nicht duschen sondern den Waschlappen vorziehen, miefen hier nicht durch die Gegend, evtl. gibt's da ja 'n WE-Seminar How-toWaschlapp oder so
daflow ist offline   Mit Zitat antworten