gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Renntaktik: Hammer the bike?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 23:46   #31
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Das ist ganz schön viel - ich wiege 80kg, seitdem ich denken kann und wüßte gar nicht, wie ich 5kg abnehmen sollte.
Es sei denn, Du hast tatsächlich 5kg zu viel drauf...hm, aber Du siehst gar nicht wie ein Pummelchen aus...
Also derzeit sind's tatsächlich 5 zu viel, allerdings werden es noch nicht 70 sein, wenn die weg sind.

Zitat:

Wieso, wenn Deine HF in Florida bei 157 lag, dann müßten das ca. 310-315W gewesen sein - alles immer noch unter 2mmol/l, also "kein" Problem.

Scherzkeks!

Nu ja, Faris tritt bei seinen Kona-Ritten mit um 4:25 immer so 280 Watt im Schnitt, wenn man den SRM-Jungs glauben darf. Wenn ich da hin komm, wär würd ich durchdrehen. Und: In Florida ist ein AG Franzose 4:24h gefahren... wieviel Watt das wohl waren. Meine 4:35 waren immerhin stark windunterstützt.

Zitat:

Huhu...
Wieso Größenwahn? Mit Deinen Werten mußt Du Dir entsprechende Vorgaben machen, allerdings: 2006 warst Du fünf Jahre jünger ...wer weiß, wie stark der Zahn der Zeit an Dir genagt hat...

Bei welchem IM bist Du denn dieses Jahr dabei?
Gruß: Michel

Ja, ja älter werden ist schon ein Faktor, keine Frage. Aber wenn ein Uwe W. noch mit über 40 dabei ist sollte noch was gehen.

Na, und nach Florida ist 2011 nur einer geplant, der große auf der Insel. Welcher sonst?
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten