gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist dafür intelligent genug? Ich nicht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 17:15   #55
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Insgesamt haben mich Eure Posts ergebnistechnisch nicht weitergebracht, da die eine von Flow gepostete Liste sehr ähnlich einer meiner vorher ausgedachten Versionen ist. Trotzdem bin ich froh meine Dummheit hier geoutet zu haben, da doch die eine oder andere Einsicht dabei war.
Tja, für die Ursprungsaufgabe mit ihren Bedingungen existiert leider keine Lösung.
Trotzdem interessant, unter welchen Bedingungen es welche "schönen" Lösungen gibt.

Komplett sehe ich spontan auch noch nicht durch ...
Vielleicht finde ich auf eine langen Radrunde nochmal Ruhe zum Nachdenken ... wobei ich dann wohl etwas trödeliger fahren werde oder Intervalle einlege, wenn ein Ergebnis kollabiert ...

Zitat:
Wenns für Dich passt Flo, werde ich den Zwanzger bei Gelegenheit in deinem Namen spenden, ob es Amnesty wird verspreche ich mal nicht.
Jeden dahergelaufenen Spendeneinsammler möchte ich nicht in meinem Namen unterstützt wissen ...
Aber wenn du es schaffst, ihn in vergleichbar vertrauenswürdige, sinnvolle Kanäle zu leiten, nur zu ...

Zitat:
Dankeschön
Ja, gerne, auch danke ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten