Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich bin ab Samstag 2 Wochen weg, wenn Du Lust hast, drehen wir danach mal ne Runde mit dem Rad oder zu Fuss, egal. nen Schwimmkurs kann ich auch noch geben..
Schwimmen kannst Du auch ganz gut im Hallenbad Kinderhaus, das gibts Zeiten, z. B. Samstag nachmittag wo echt wenig los ist, das ist perfekt.
Wenn Du mal was anderes als den Aasee laufen willst, renn die Gasselstiege raus Richtung Häger, weiss nicht, ob Du das kennst, das ist genial und ein paar Hügel hats da hinten auch.. 
|
Na das hört sich doch gut an. Können wir gern mal machen. Kinderhaus ist natürlich relativ weit weg, da ich im Prinzip nur mein RR hab und zwei Hullen für die Stadt. Außerdem schieb ich das Schwimmen meistens in meine Mittagspause nach dem Lernen. Ich glaube gleiches gilt mehr oder weniger für die andere Laufstrecke, aber danke für die Tipps. Höre ich gern

Allerdings habe ich gerade beim Aasee-Laufen echt keine Motivationsprobleme. Ich finde das super da zu laufen (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in den USA im Wohngebiet laufen musste) Ich kann natürlich nciht ausschließen, dass das noch kommt.
Ansonsten bin ich mal mega gespannt: Heute ist einmal Schwimmen auf dem Plan und Abends Uni-Liga. Ich habe gar nicht mal so viel Lust Fußball zu spielen, aber es ist mit meinen Kumpels und da muss ich wohl ran. Ich hoffe, dass ich nicht alles verlernt hab, was ich früher mal konnte und dass ich mit den kurzen Sprints klar komm. Ist ja dann doch eine leicht andere Belastung :D
Bericht folgt
