Also das Studentenkochbuch kann man bestimmt nachkaufen, vermutlich sogar ohne Studentenausweis. Kein Grund zum

.
Die Nudelsaucen vom Aldi sind meiner Ansicht nach geschmacklich ok. Keine Ahnung, was der Vitamin- und Konservierungsstoff-Papst dazu sagen würde. Musst mal draufgucken. Die muss man nur heiß machen, dazu frische Nudeln und oben Parmesan vom Stück (kein Sägemehl aus der Tüte) drüber reiben.
Alternative Salat: Eine Packung Feldalat in die große Schüssel. Putzen finde ich heutezutage eher unnötig, da ich noch nie Schnecken gefunden habe und es selten knirscht. Cocktailtomaten vierteln und dazu geben. Hähnchenbrustfilet pfeffern, salzen, braten. Dann in kleine Streifen schneiden und ab in die Schüssel. In der noch heißen Pfanne mit ein wenig Öl Pinienkerne rösten, ebenfalls ab in die Schüssel. In die immer noch warme Pfanne einen großen Löffel Honig, damit der schön flüssig wird. In so einem Mixbecher mit Deckel den Honig mit Olivenöl und Aceto Balsamico schütteln und als Dressing über den Salat. Darüber wieder frischen Parmesan reiben. Mengenverhältnisse nach persönlicherm Geschmack.
Ich denke, dass dieser Salat nach meinem letzten Fondueessen den weiblichen Daumen hoch von Anja und Kampa kriegen wird

.