gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moin ;)
Thema: Moin ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 15:13   #4
Patrick.Jade
sagt "Hallo allerseits!"

Mh, ich bin aber leider nur etwas mehr als 3 Monate noch in WHV (bald Praktikum in Coventry bis mitte Juni und dann ab 01. Oktober Studium...), deswegen lohnt sich das nicht wirklich, trotzdem danke für den Tipp

Und wie gesagt: Fahrrad war bisher eher ein Fortbewegungsmittel und nichtmal ein viel genutztes, bleibt viel Platz für Verbesserungen :P

Und da ich hauptsächlich die große Distanz laufe, kanns sein, dass die Bestzeit abhängig von der Tagesform im Durchschnitt ein wenig besser ist, ich laufe eigentlich ein recht gleichmäßiges Tempo, egal ob 7,5 oder 11

PS: hab grad mal nachgerechnet: bei 38min für 7,5 als Bestzeit wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit von 11km und 7,5km auch gleich

Mal gucken, was sich wegen dem Schwimmen machen lässt, schwimmt ihr eher in offenen Gewässern oder in Schwimmbädern? Weil eine Tageskarte für Frühschwimmer und Sportler kostet bei uns immernoch 3,50... Find ich n bisschen happig...
Patrick.Jade ist offline   Mit Zitat antworten