Macht euch doch mal wieder locker.
Zum einen wird die eine ausgefallene Einheit ihr nicht das Genick brechen ( unter anderem kann man sie noch nachholen ) und zum anderen ist es schon richtig dass man eine gewisse Konsequenz einhalten sollte. Da aber so eine Einheit leichter nachzuholen ist als der Erfahrungsaustausch und die Tipps, liegen ja ein paar KM auseinander, finde ich es auch nicht so tragisch. Es ist mal wieder so dass die Argumente alle richtig sind und nun gut verarbeitet werden sollten. Wie das Entchen schon tippte “Alles wird gut“. Ich selber bin auch der Meinung dass der Kopf nicht nur viel zur Trainingsmotivation sondern auch im Wettkampf stimmen muss. Und da ist so ein Kuchengeschnatter sehr Hilfreich. Man muss sich wohl fühlen mit allem.
Auch spannend finde ich es nun wie es weiter geht und wie nachher das Resultat aus sieht den das ist es was zähl. Am Zahltag sieht man seinen Lohn.
Ach ja, es liest sich hin und wieder ganz anders wie es gemeint ist, deswegen nehmt doch nicht alles so Persönlich. Wichtig ist es auch auf den eigentlichen Weg wieder zu verweisen.
Also hau rein und macht weiter. Und jetzt aufs Rad aber sofort