gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2011 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 09:30   #684
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Situationskomik

Das muss ich nun hier einfach mal schreiben. Gestern war ich mit meiner Lieben einkaufen, soweit auch alles noch normal. An der Kasse hangen neben uns riesengroße Fahnen unter anderem auch eine Deutschlandfahne. So sagte Sie “Mensch das sind doch solche Fahnen die sich so manch ein Athlet beim Zieleinlauf schnappt und hinter sich her wedeln lässt“. Ich musste anfangen zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich stellte mir vor wie das aussieht wenn ich nach über 15 Stunden um die Ecke komm, Richtung Ziel geschlürft, die Fahne nach vorne wedelt, weil der Wind von hinten in die Fahne pustet und kurz vorm überschreiten der Ziellinie die Uhr auf 16 Stunden springt. Ich konnte mich vor lachen einfach nicht mehr halten. OK die anderen Kunden schauten schon einwenig verdutzt. Nur war die Vorstellung in mir einfach nur göttlich… was habe ich gelacht….

@Edit sagt gerade das ich dieses im falschen Tread getippt habe. Sollte eigentlich in meinem Blog... aber egal