gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 15:33   #1384
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Andy

Ich weiß aber genau, wie du dich fühlst! Man denkt sich, dass man doch eigentlich Triathletin ist und nicht nur Radlerin und momentan alles andere zurücksteckt. Und deshalb bin ich gestern bei meinem eigentlich schon (im Kopf) abgesagten Triathlon gestartet. Ich hab das nun einfach als Training gesehen und habe auch trainingsmäßig die Tage davor nichts ausgelassen.
Für mich war das die richtige Entscheidung und die zweieinhalb Stunden radeln nach einem 2h-Triathlon gingen auch noch ganz gut
Und ich sage dir eins, das viele Radfahren bringt anscheinend auch was fürs laufen

Aber ich glaube auch, dass England einfach ein so unglaubliches und einmaliges Erlebnis wird und Triathlons wirst du noch viele machen! Auf jeden Fall freu ich mich riesig drauf, mit euch zwei tolle Wochen zu verbringen!

Wegen der Trainingsnachfrage:
Wir haben uns an den offiziellen Trainingsplan von RAB gemacht. Eigentlich ist dieser ganz einfach: Radeln, radeln, radeln
Über die Osterfeiertage sind wir 460km gefahren, dann zwei Tage Ruhe, Donnerstag Intervalle, Freitag 1h Vollgas, Samstag 4h, Sonntag 5h (nicht ganz).
Nächste Woche sieht so aus:

MONDAY: REST DAY
TUESDAY: 2 hour cycle
WEDNESDAY: 2 hour cycle
THURSDAY: REST DAY
FRIDAY: 1 hour cycle
SATURDAY: 5 hour cycle
SUNDAY: 7 hour cycle

Und bevor ichs total vergesse, den beiden Podiumserkletterinnen natürlich meine herzlichsten Glückwünsche Ich bin mal sehr gespannt, was da bei den nächsten Wettkämpfen so geht!
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten