gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 13:01   #1381
betty
Szenekenner

Benutzerbild von betty

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Kurz zu mir: Ich bin ein wenig am Zweifeln, ob England wirklich die richtige Entscheidung war. Nicht, weil ich es vielleicht nicht schaffe, sondern weil es mich total frustriert und ich mich richtig abgekapselt fühle vom offiziellen Triathlongeschehen.
Hey Andy,
ihr habt euch doch nun mal selbst ein etwas anderes Ziel gesucht für dieses Jahr. Und ihr trainiert akribisch und bei echt gutem Radwetter dafür. Da kannst du dich eigentlich nicht beschweren! Es muss ja nicht immer Triathlon sein. Davon kannst du dann ab Juli wieder so viele machen wie du willst. Noch dazu mit einer sensationellen Radform. Aber die Möglichkeit zu so einer tollen Englandreise hat nicht jeder. Als freu dich gefälligst drauf
Wie Soloagua schon geschrieben hat, würde mich euer Training und dann natürlich die Erlebnisse in England auch sehr interessieren! Schreib doch mal was dazu ...

Liebe Grüße
Bettina, die gerade leider auch in kein Ziel stürmt und trotzdem jetzt in diesem Thread gepostet hat ...
betty ist offline   Mit Zitat antworten