Umziehen in ein total verwohntes Zimmer über Ostern hat so einige Nachteile. Zum einen kann man am Karfreitag keine Malerutensilien kaufen und zum anderen kann man ja nicht bis spät in die Nacht bohren, dübeln und schrauben. Somit hat sich meine Trainingswoche wieder stark verkürzt dargestellt, da ich mehr oder weniger bis Mittwoch Abend am Zimmer rumgebastelt hab. Das ist einfach Grundvoraussetzung gewesen und von daher für mich prioritär höher anzusiedeln.
ABER: Jetzt ist es soweit, ich bin in Münster wieder angekommen, habe meine Wohnsituation geklärt, es bleibt lange hell draußen, es ist warm und ich bin sehr stark motiviert.
De facto wird ab heute (morgen) angefangen diszipliniert den Plan durchzuziehen und das ohne wenn und aber. Sicherlich kann es sein, dass mal eine Einheit i-wie nicht passt, aber im Grunde ist es mein Ziel doch mehr zu trainieren und weniger Zeit in Sache wie renovieren oder feiern zu verplempern.
Denn die Form ist schon recht gut da. Zwar habe ich extrem mit dem Pollenflug zu kämpfen, was mich besonders beim Laufen stört, aber in meiner Radgruppe bin ich mit meinem doch recht vielen Kilos sogar den dünnen Heringen am Berg gewachsen (in der Ebene ja sowieso), was mir zeigt, dass ich zumindest dort kaum Probleme hab. Natürlich kann die Form noch ansteigen, aber das kann sie ja bei so nem Hobby-Sportler wie mir sowieso so gut wie immer. Laufen wird auch besser, allerdings sind die Probleme mit dem Pollenflug nicht wegzudiskutieren.
Um meinen Plan besser zu verfolgen will ich jetzt nicht nur das Resultat der Trainingswoche posten, sondern auch den Plan für die Woche. So sieht er für nächste Woche aus:
Uploaded with
ImageShack.us
Ich hoffe mal, dass ich ab nächster Woche wirklich ein wenig mehr durchstarten kann. Diese Woche werde ich eigentlich bis auf das Schwimmen den Plan erfüllt haben und somit ist das schon ein ordentlicher Start.