Zitat:
Zitat von sybenwurz
... und wenn er geil aussehen, günstig sein sowie die Flasche bombensicher festhalten soll, Elite Patao.
|
In Carbon mit dem schlanken goldenen Aufdruck befindlich an meinem schwarzgoldenen CKT... Erfahrung: rein positiv.
Ansonsten am Trainingsrad: nachdem mir Tacx-Kopien sowie richtig schick aussehende Rose-Alu-Flaschenhalter bereits zerbröselt sind - einmal flog die Flasche samt Flaschenhalterrest ohne Vorankündigung im Trainingslager einem Trainingskollegen vor das Rad - kommt mir kein Alu-Halter mit Schweissnähten mehr ans Rad. Typisches Bild bei allen von mir getesteten (RR und MTB): Käfig und Halteplatte sind mit zwei langen Schweißnähten verbunden. Nach wenigen Kilometern (z.T. noch im niedrigst vierstelligen Bereich!) treten Risse in der Schweißnaht auf - diese sind jedoch oft nur bei Detailbetrachtung bzw. bei Demontage des Flahas zu erkennen. Das Versagen folgt dann irgendwann schlagartig - im obigen Fall auf glatter Straße, der Flaha war am Sitzrohr montiert, die Flasche war noch voll (0.7l).
Gruß
GrrIngo