gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 22:53   #964
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

@Jürgen: sehr schön, endlich mal Familienfotos!
@wurzi: wenn ich vorher gewusst hätte was ich da alles verpasse wär ich eher mal hingefahren!

Es war ein wundervoller Tag! Nach einem grossartigen Frühstück ging es vor die Küchenkamera und hazel hat mir die Rosalie quasi auf den Leib geschneidert und mir verschiedene Sitzirrtümer endlich mal erklärt!

Danach sind der Coach und das maultäschle mit mir zur Ausfahrt aufgebrochen! Heeerrrrrliiiisch!"The Beast", Hühnerberg und der Heartbreak Hill, alle bin ich fein hochgekommen und ganz mutig sogar eine Abfahrt auf dem Auflieger runtergebraust!

Zwei Stunden und 42 km sinds geworden mit Sonne, Wind, ein paar Regentropfen, unheimlich toller Begleitung und gaaaaaanz viel Spass! Im Anschluss haben wir noch zehn Minuten recht zügig gekoppelt bevor der grosse Regen kam.

Die schraubenden Herren erwarteten uns mit Kaffee, Kuchen aus toten Bananen und Erfrischungsgetränken, perfekter kann ein Tag kaum sein!!

DANKE an den Coach, hazelman, maultäschle, la_gune und natürlich voi!! Ihr seid der Hammer!!

Die glückliche kleine Ente ist jetzt sehr müde und kriecht schnell ins Bett, bevor es morgen zum ersten mal richtig ernst wird dieses Jahr

PS:Rosalie ist jetzt richtig vollständig, denn sie hat eine eigene Rosalie bekommen
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten