gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau auf dem Weg zur ersten Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 13:14   #35
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
Bin heute morgen das erste Mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren und jetzt steht es hier im Büro und alle gucken, sehr lustig die denken glaube ich, ich hab einen an der Waffel (na ja, irgendwie stimmt das ja auch )
Ach, daran gewöhnen sich deine Kollegen schon noch
Ingo fährt auch oft mit dem Rad ins Büro (bei mir geht das quasi nicht) und ich begleite ihn oft oder hole ihn ab, wie es eben zeitlich passt. Irgendwann im Winter auch mal mit dem MTB bei Schneesturm. Ein Kollege fragte ihn mal: "Was sagt denn deine Freundin dazu, dass du jetzt im Dunkeln mit dem Rad fährst?." Ingo: "Nichts, die holt mich gleich ab." Das Gesicht hätte ich gern gesehen.

Nichtsportelnden Mitmenschen sollte man nicht so viel von seinem Training erzählen - die verstehen das meistens nicht.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Fehlt dir das nicht so ohne Pferd ???
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. Meiner stand zwar im Offenstall, aber ein Vollblut braucht irgendwie schon viel Arbeit/Ansprache. Ist für uns beide jetzt besser so. Vielleicht suche ich mir mal wieder eine Reitbeteiligung.
Momentan macht mir Triathlon zu viel Spaß Ich freue mich schon auf die ersten Wettkämpfe. Nächste Woche werde ich mal die Radstrecke vom Calwer Triathlon erkunden, da dort ganz in der Nähe mein Auto in die Werkstatt bringen muss.