gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LACTAT, SUDOR et LACRIMAE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 11:19   #124
Cruiser

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Back in the treadmill...

Jedenfalls ist die jetzige Woche einfach nur ätzend in der Tretmühle. Ein fähiger Kollege hat gekündigt. Aus persönlicher Sicht verständlich aber ich mag ihn einfach, doch bald ist er weg und ich habe wieder einen positiven Punkt weniger.
Darüber denke ich mir: die Guten gehen zuerst, man muss sich schämen, dass man noch da ist.

Merkt ihr was? Es geht nicht um Training und eigentlich auch nicht um die Arbeit. Ich mach hier einen auf beginnende MLC...
Jedenfalls denke ich mir so wie schon mehrfach zuvor, dass das Training ein vorzügliches Versteck ist, um ja nicht die eigentlich wichtigen Themen sich vorzunehmen. Darin bin ich Meister!

Gestern war aber ein guter Tag für "den Arsch hoch" zu bekommen, denn mit der Erkenntnis, dass der Kollege geht war ich eh zu frustriert als dass ich schwimmen hätte können. So sind die Bewerbungsunterlagen erstmal aktualisiert worden und die ersten Bewerbungen sind rausgegangen. Nicht unbedingt sehr gezielt aber es geht darum wieder in Tritt zu kommen, so wie nach der Winterpause.

/S.
Moin Markus,

jetzt biste aber ein wenig streng mit dir, oder?

Es ist doch eine recht komplexe Fragestellung, warum ich noch da arbeite wo ich arbeite, oder?
Sicher ist es doch dann nicht so, daß du nur Nachteile siehst, oder? Oder andersrum gesagt scheint der Leidensdruck nicht so groß zu sein, daß deine Motivation dich bisher zu Taten gedrängt hätte.

Wir haben im Moment auch eine sehr hohe Fluktuation, aber der ein oder andere (Ex-) Kollege taucht nach einiger Zeit auch mal wieder auf, denn "woanders" ist es meißt auch nur anders, es wird mit sicherheit nicht alles "besser" dort sein.

Hängt natürlich immer sehr von der persönlichen Lage ab!

Head up, wir sehen uns am Sonntag in Orschel.
Ich habe ja den ganzen Morgen Leerlauf, dann können wir und das erste Rennen gern gemeinsam anschauen. Wenn wir uns nicht eh überd en Weg laufen, klingel ich durch...

Muss mal sehen, wie ich vermeiden kann, bereits vor meinem Rennen Kuchen zu essen