Nach dem nicht so erfolgreichen Probeschwimmen am Dienstag habe ich erst mal Pausiert. Meinen Rippen geht es recht gut fast nix mehr zu spüren. Aber auch nur fast, eben musste ich Husten und habe mich danach unter dem Schreibtisch wiedergefunden. Nach 10 Minuten war der Schmerz wieder weg und ich kann echt nicht sagen ob es am Sonntag beim Schwimmen klappt. Versuchen werde ich es auf alle Fälle aber ich gehe das Schwimmen echt langsam an.
Heute steht wie jeden Freitag Laufen auf dem Programm. Nun frage ich mich sollte ich länger als die 17 Kilometer laufen oder Koppeln oder nur laufen? Etwas muss ich noch machen sonst roste ich ja ein. Am Sonntag habe ich vor nach dem Sprint noch min 120KM zu radeln und am nächsten Wochenende geht es mit den Harten Jungs noch mal in ein Trainings-Wochenende.
Somit sind die Wochenenden bis zum Abflug nach Lanzarote schon voll. Auf Lanzarote wird aber noch schön locker geradelt und gelaufen und dann kommt der Start. Also der Startschuss ist nicht mehr weit.
Was bin ich aufgewühlt und voller Fragen/Zweifel. Hatte ich vor dem Schwimmen keine bedenken sind die nun umso größer. Das Radeln werde ich schon hinter mich bringen aber wie sieht es mit dem Laufen aus. Ich hoffe ja nur dass alles eine Frage des Tempos ist und ich das richtige finden werde.
Nun ich werde berichten