|
Ob es am Sonntag spaßig wird ist noch eine andere Frage. So war ich gestern mal probe schwimmen und muss sagen, alles nicht so wie es sein soll. Nach 25Meter habe ich das Becken verlassen und wollte wieder Heim gehen. Beim drücken schmerzte es noch so das der Reflex einsetzte die Abdruckphase links zu unterbrechen. Ich versuchte es dann aber 2 Minuten später doch noch mal und umso mehr Bahnen ich hinter mich brachte umso weniger setzte der Reflex ein. Angenehm war es natürlich nicht und richtig Druck hatte ich nur rechts ausgeübt. Links war kein Druck aufzubauen. Nun ja nach gefühlten 300Meter machte ich eine kleine Pause am Beckenrand. Als ich wieder anfangen wollte war es schlimmer wie vorab. So fing ich langsam an zu schwimmen und beschleunigte nur jeden zweiten Zug mit dem rechten Arm. An dem Punkt angekommen das ich weiter schwimmen könnte, hörte ich aber auf da ich das ganze nicht verschlimmern wollte.
Nun gut, heute merke ich meine Rippen doch wieder mehr als gestern, wobei es kein Schmerzen sind, sondern ein unangenehmes drücken auf der linken Seite. Ich denke dass ich die 500Meter am Sonntag rum bekomme und in Lanza wohl starten kann.
Es ist für mich echt eine Gewissensfrage was ich mache. Zum einen sagte der Dok. ich könne solange es die Schmerzen zulassen das Training weiter machen, da es den Heilungsprozess nicht hindern würde. Zum anderen ist es ja nun nicht besser geworden sondern ehr schlechter als gestern. Im Hinblick der anfänglichen Schmerzen ist es aber schon um Welten besser.
Nach dem Wettkampf am Sonntag sind es ja noch 3 Wochen bis zum Start und ich denke mir das es bis dahin so oder so auf alle fälle verflogen ist.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|