gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 12:18   #33
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Eine Woche über die man eigentlich nicht sprechen sollte

Meine Woche war eine einzigartige Katastrophe. Dienstag war ein Reisetag, an dem ich abends laufen gehen wollte. Allerdings haben ja die Privatbahnen gestreikt, was so viel heißt wie, dass ich zwei Stunden Verspätung hatte und ich den Plan des Laufens knicken konnte.

Mittwoch waren zwei Einheiten geplant. Die Einheit durch den Wald hat mich aber Platt gemacht, da ich total Heuschnupfen bekommen habe und dann an Sport überhaupt nicht mehr zu denken war.

Donnerstag bin ich mit dem Rad zu einem Freund gefahren, um mit ihm Bahnen zu ziehen. Motivation war da. Bei Puls 150 auf dem Rad hattte ich dann allerdings starkes Asthma und Schwimmen, das bei mir grundsätlich in einem Pulsbereich von Gut und Böse weit entfernt stattfindet war dann nicht.

Freitag/Samstag/Sonntag war Umziehen in mein neues Zimmer angesagt und ich hatte den Arbeitsaufwand total überschätzt.

Alles in allem eine Woche zum in die Tonne treten

Allerdings hoffe ich nächste Woche die Allergie in den Griff zu bekommen und durch mein neues Zimmer ein bisschen mehr Regelmäßigkeit in den Tagesablauf zu bekommen. Ein bisschen mehr Training würde mir schon gut tun :D

Uploaded with ImageShack.us
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten