gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Anmeldung Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 08:00   #77
mklittich
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von mklittich

Da hast Du recht, lieber Thorsten, wirklich brauchen tun wir nur wenig im Leben. Aber wir haben auch Freude an vielem, was man nicht unbedingt braucht.

Daß ich mich nicht im Willkommens-Thread vorstellte, bitte ich zu entschuldigen. Ich werde das nachholen. Auch war mir nicht bekannt, daß man ältere Beiträge nicht mehr kommentieren darf. Ich bin halt ein Neuling im Forum.

Ich wollte nur meine Meinung zu den negativen Äußerungen in diesem Thread kundtun. Z. B. die IRONMAN-WM sei eine HokusPokus-Larifari Bezeichnungen. Immerhin wurde der Langdistanztriathlon auf Hawaii erfunden, lange bevor es die DTU gab. Und ein privater Veranstalter in Roth, hat diesen faszinierenden Event nach Europa gebracht.

Und lieber drullse: Konkurrenz kann nicht schaden. Qualität wird sich auch im Sportmarkt durchsetzen, auch wenn man dafür mehr bezAhlen muß. Ich jedenfalls habe mich gern für die Challenge-DM gemeldet und werde mich über den Titel des ersten Deutschen Challenge-Meisters freuen, sollte ich meine AK gewinnen, was ich hoffe.