Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Ja, der Ergometertest hat wohl nicht so wirklich hingehauen, klar muß man von dem höchsten erreichten Wert ausgehen!
............................Da ich quasi Hausmann (jedenfalls ständig zuhause) bin und mir selbst kochen muss gibt es nix vernünftiges unter der Woche.................
 Na, wenn man sich selbs "bekochen" kann/darf, dann sollte es doch erst recht was "vernünftiges" geben!!!Man muß doch nur vorher einkaufen. Ach ja, vernünftig = vollwertig! Weißmehlprodukte meiden, kein junkfood, keine Mikrowelle! Also, z.B.: (Vollkorn)-Nudeln/Reis/Kartoffeln mit fettarmer (Tomaten?) Sauce und (tiefgefrorenem Gemüse, ohne (Butter) Zusätze), selbstgemachte (1050er Mehl) Pizza (Teig machen:Wasser, Trockenhefe, Mehl - das ist alles!), Müsli (universal einsetzbar, auf Fettgehalt achten!!!), Pfannkuchen, usw., usw.,
...schöner Blog, weiter so 
|
Danke, werde mir Mühe geben! Deine Tipps sind richtig! Habe ich im Ernährungskurs auch so gelernt.
Vollkornnudeln sind aber wirklich zum

.
Aber ich habe gelernt, dass Hartweizengrieß auch geht. Hauptsache kein Ei mit Fett.
Aber da wir gerade übers Essen sprechen. Pute mit Gemüse hört sich gut an. Ich brauche noch was für morgen.
Eigentlich halte ich mich einigermassen dran. Ausser Nutella (geht glaube ich einigen so) in Massen, ab und zu mal ein Cocktail (wir haben ne gute Cocktailbar) und ab und an mal Pringels Rice. Heute gab es Kartoffeln, Spinat und Ei. War richtig lecker.
Aber sonst gitb es bei mir gerne und häufig Nudeln, bzw. Chili con Carne. Da kann ich nicht genug von bekommen.
Morgen werde ich wohl ins rpm gehen und da versuche ich noch einmal alles zu geben. Dann weiss ich auf jeden Fall was mein Maximalpuls ist.
Dienstag geht es dann mit dem (vorgezogenen) Training los. Habe mal eine Schwimmeinheit vorverlegt. Ich muss mich dann einfach mal trauen zu kraulen!