gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 07:39   #296
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Prima, dann halten wir das mal fest! Ich schmeiße mal La Bomba in Würselen in den Raum, wenns den Herren genehm ist!? Über einen Tag darf ab jetzt diskutiert werden.

Heute habe ich mich mit Tom getroffen und wir sind nach unserem individuellen zum Treffpunkt laufen dann gemeinsam ca.15km gelaufen. Weils natürlich passend war, sind wir gemeinsam nach Glücksburg gelaufen!
...das gibts nämlich nicht nur an der Ostsee, sondern auch bei uns in der Nähe! Allerdings ohne Meer, dafür aber mit Wald, Pferden und Autohaus! Insgesamt waren es bei mir knapp 22km in 2h, Tom dürfte noch etwas länger unterwegs gewesen sein. Jetzt schaue ich Barcelona gegen Madrid und morgen nach der Arbeit packe ich meine sieben Sachen für vier Tage Nordseetraining!
Guten Morgen allerseits,

bei mir waren es am Ende 27 km. Ab Verlautenheide steil runter ins Tal hat dann meine Oberschenkel schön ruiniert

La Bomba in Würselen ist genommen. Der nächste Donnerstag würde mir gut in den Kram passen.

Bis dann
Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten