Zitat:
Zitat von Mr.A
Was ich von euch will? Ratschläge - wie handhabt ihr es mit dem Frühaufstehen?
|
Regelmässig genug früh ins Bett.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
... aufm Weg zum Klo ein bisschen Koffein, dann kurzes hochkalorisches Frühstück, sofort rauf aufs Ergo, oder Laufen, oder zum Krafttraining... gar keine Sekunde derweil lassen zum drüber Grübeln, ob es überhaupt einen inneren Schweinehund oder so ein ähnliches Vieh gibt...
|
So ist es bei mir auch. Wenn der Wecker klingelt (bei mir immer 5:40) stehe ich sofort auch bin eine Minute später in der Küche/Stube wo ich ein Joghurt/müesli esse, rasch auf die Poilette und dann geht s entweder mit Auto, Zug oder Rad zur Arbeit. In jedem GFall bin ich 10 Minuten nach dem Aufstehen aus dem Haus?
Das schlimmste ist wenn du liegen bleibst und denkst 'nur noch 5 Minuten'. Wie Chirstian sagt sofort auf ohne dass du überlegen kannst.
Training kann ich aber am Morgen nur lockere Sachen machen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Alter....
des könnt ich nicht...
|
Können schon, du willst nicht
Zitat:
Zitat von merz
darf ich sagen, daß ich von niemanden am Frühabend diagnostiziert , geschweige denn aufgeschnitten werden will, der um 4:45 GMT schon auf dem Ergo saß?
|
Warum nicht. Wirst du lieber von jemanden der bis um 1 Uhr nach gefeiert hat operiert? Ich bin wacher wenn ich am Morgen Sport mache. Und er schreibt ja, dass er meist 8 Stunden Schlaf hat.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
lieber von einem, der 8 Stunden gut geschlafen hat und sich vor dem Aufschneiden gscheidt aktiviert hat, als von einem Chirurg, der noch bis spät in die Nacht gearbeitet hat, 5 Stunden geschlafen, und übermüdet zur Arbeit kommt... 
|
Genau etwas so meinte ich es auch? Mein Bruder ist auch Arzt und steht teilweise sehr früh auch um vorher etwas zu laufen.
Felix