gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hey Ho, Lets go! Lieber zu früh als zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 19:28   #197
MainEvent
Szenekenner

Benutzerbild von MainEvent

Die 4x4min All Out am Montag hab ich mir geschenkt, ansonsten hab ich ich die Einheit wie geplant durchgezogen auch wenn die ersten 2km Laufen hart an der Grenze waren.
Gestern gabs dann bis auf ein bisschen Gymnastik gar nichts.
Heute vormittag (hab ja Ferien ) hab ich mich dann ganz spontan aufs Rad geschwungen und hab ne lockere Runde gedreht.Grad eben bin ich 3km geschwommen, wobei ich wieder eine interessante Auseinandersetzung mit einer älteren Dame hatte
Ich war alleine im Bad und schwamm ganz rechts.Nach einiger Zeit betritt eine ältere Dame das Becken und schwimmt (obwohl das restliche Becken komplett frei ist) direkt auf meiner Bahn. Als wir dann direkt auf einander zuschwammen hab ich erstmal doch noch ausgewichen und dann beim zurückschwimmen wieder auf die ursprüngliche Bahn (die ganz rechte) gewechselt. Intelligent wie ich bin dacht ich mir, ich schwimm einfach Rücken so könne ich sie schließlich nicht sehen und SIE muss ausweichen.
Die Sache hatte nur einen Hacken: Sie hatte die gleiche Idee und RAMMS knallten wir Hinterkopf an Hinterkopf aneinander. Wie köstlich das für einen außenstehenden ausgesehen haben?
Am Ende hab ich zwar noch ein paar böse Blicke geerntet aber meine Bahn hab ich behalten

PS: Spargelessen vorm Schwimmen verursacht Blubberwasser

LG MainEvent