gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 21:54   #734
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Hm, also ich denk schon, dass ich mit ner Weile 100er Wochen deutlich schneller werde. Aber 3 Monate im Anschluss an knapp 3 Monate mit nur leichtem Training - das war dann wohl zu wenig.

Zudem hab ich den Verdacht, dass ich mir die Tempofähigkeiten mit all dem LD Training ein stückweit abtrainiert habe. Früher konnte ich 10km schneller laufen, da bin ich recht sicher. Dafür ist jetzt meine Ausdauer aus ner ganz anderen Welt. Wie ich schon im Rennbericht schrieb, das war für den Kreislauf ein Witz - aber für die Muskeln nach 3 Monaten Lauftraining zuviel. Und das schwächste Glied der Kette ist eben entscheidend.

Aber das bekomm ich schon hin, ich bin mehr denn je überzeugt, dass ich die 2:30 irgendwann schaffe - es wird nur ein paar Tage dauern und davon abhängen, ob ich lange genug konzentriert am Ball bleibe.

Im Sommer mach ich mehr Tempo untenrum und auch mehr WKs. Ich glaub schon, dass da die vielen Sommerwettkämpfe helfen und der Herbstmara für mich besser laufen wird. Und wenn nicht, dann probier ich's trotzdem wieder

FuXX

PS: Ich hab eben festgestellt, dass London die Qualizeiten nur für UK residents hat - alle anderen müssen den Weg über die normale Anmeldung gehen. Das find ich schon etwas schräg. Auf Lotterie hab ich wenig Lust. (Was die EU wohl dazu sagen würde, wenn mal einer klagt von wegen Diskriminierung? Aber so streitlustig bin ich nicht ) Vielleicht lauf ich stattdessen Boston.

Geändert von FuXX (19.04.2011 um 22:06 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten