gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltrekord in Boston
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 20:30   #20
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

ist er ja, letztes Jahr, in 2.05.10. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen wieviel die STrecke zu der Verbesserung beigetragen hat und wieviel vll seine bessere Form 50/50? Egal, die Tage von Haile's WR sind jedenfalls gezählt denke ich. Spätestens bis Ende 2012 gibt es eine neue Bestmarke!
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Bevor der Abgesang auf Hailes Bestzeit begonnen wird, sollte den vll erstmal einer brechen. Das wird irgendwann passieren, aber bislang ist das auf einer tauglichen Strecke noch nicht passiert Vino Die Leistung der Jungs war sicher großartig, aber was >30km/h Wind bedeuten sollten wir als radkundige doch wissen. Mal schauen, was die schnellen Kerls im Herbst bringen.
Genau...erstmal muss Haile's Bestzeit gebrochen werden - und ob das bis Ende 2012 der Fall sein wird? Warum nicht? Gibt ja genügend gesichts- wie charismaarme Laufmaschinen aus Kenia und Äthiopien.. . Wenn's passiert, dann wohl in Berlin, Chicago, London oder Rotterdam.

Der Größte ist und bleibt für mich allerdings Emil Zatopek... weil er ein Typ war und mich ganz persönlich 1990 mit dem Marathon-Virus infiziert hat... . Da können die Afrikaner so schnell rennen wie sie wollen... .
  Mit Zitat antworten