"Einfach drauf los fahren" - Hotels? Gepäck?
Moin moin,
ich habe demnächst zwei Wochen Urlaub, wovon ich eine als Radtrainingslager zuhause geplant hatte. Worauf ich jetzt aber viel mehr Lust hätte als morgens los und abends heim wäre: Rad schnappen, Rucksack umschnallen, und einfach ziellos ein paar Tage drauflos heizen, wohin mich die Reifen tragen. Born to be wild auf dünnen Reifen.
Bestimmt hat sowas schon mal einer von Euch gemacht, daher werfe ich mal meine Fragen in den Raum:
- meint ihr man findet abends immer eine Unterkunft, in der auch das Rad sicher ist? Ich möchte kein Internet mitnehmen um abends groß nach Hotels zu googeln, aber sich auf dörfische Pensionen verlassen könnte schief gehen oder?
- was braucht man so an Gepäck? Ich dachte an 2 grosse Trinkflaschen, Schläuche etc. für Notfall, und etwas Unterwäsche sowie Jeans/Pulli/Schuhe um im Hotel/Gasthaus was essen zu können. Radklamotten kann man sicher im Hotel mal durchwaschen, trocknet ja schnell...
Start wäre Hamburg - und wie gesagt, es soll wirklich wild drauflosradeln werden, ganz bewußt ohne Ziel, so 4-5 Tage. Vielleicht ja auch 'ne Schnapsidee?
Edith sagt noch, Ziel ist höchstwahrscheinlich die KW18, da sind Ferien vorbei und ich hab noch Urlaub.
Geändert von TheRunningNerd (19.04.2011 um 13:38 Uhr).
|