Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich bin jetzt mal gehässig und sage mal, nen HM in 2:20 kann man notfalls auch in rosa Crocs laufen.
|
Das Projekt heisst "eRookie" und nicht "eProfi" .. da darf man langsam sein und obendrein stolz drauf, obwohl ich die rosa Crocs leider daheim vergessen hab!
Zitat:
Zitat von maultäschle
freut mich, dass Du gestern einen schönen Tag hattest.
Die Pläne für diese Woche hören sich doch gut an.
Wenn Du nach den 50 + 50 km koppeln möchtest, dann würd ich da evtl nur 15min dranhängen - einfach so lange bis sich die Beinchen umgestellt haben. Das reicht dann erstmal. Wie keko schon schrieb: Du hast am Wochenende trainingstechnisch ja auch noch einiges vor
Wie geht es Deinen Knien heute? Ich hoffe doch besser!
|

maultäschle! danke, es war wirklich toll, speziell die Zeit am Strand.. heute waren wir nun 53km und 2:35h Rad fahren, sind soeben wieder daheim gelandet und was sehen meine müden Augen? Da ist ein neuer Trainingsplan für mich online und ich hatte heute Ruhetag
Jetzt kostet es mich natürlich noch mehr Überwindung bei dem Kaiserwetter heute gleich ins Hallenbad zu gehen anstatt mich an den Strand zu legen.
Zitat:
Zitat von Dieda
Der Schuh ist in diesem Tempo-Bereich in der Tat völllig unrelevant, solange er dem Entchen bequem ist und nicht grad Blei in der Sohle hat.
|
Na also irrelevant find ich den den Schuh auch in meinem Tempodimensionen nicht. Ich habe ganz zu Beginn mal einen sehr günstigen Einsteiger-Laufschuh getragen weil ich der Meinung war, des täte mir reichen. Ganz ehrlich .. mir haben nach 10km die Füße, die Knie und überhaupt alles weh getan. Sicher wird bei mir ein leichter WK-Schuh nicht zu ungeheuerlichen Zeitgewinnen führen, aber das nun so ganz abzutun find ich doch a weng übertrieben.
Zitat:
Zitat von Statler
Ich gehe gerne eine Stunde in Flipflops in die Stadt, aber sicher nicht 6 Stunden wandern.
|
Und ich geh jetzt mit Flipflops zur Seebrücke Mittag essen
Achja hier noch der Link zum neuen Plan ... da bin ich wohl mit meinem 50+50 Plan morgen irgendwie ddrüber ... egal .. nu hab ich´s mir vorgenommen, jetzt will ich´s auch machen.
Die Radeinheit heute hab ich dann mal vom Freitag vorverlegt.