gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum sind Triathleten so ernsthaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 20:31   #20
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Radfahrer? Radfahrer? Ach die, die bei der RTF ganz langsam hintereinander fahren und sobald sie von einem (muss kein Triathlet sein, aber besser is doch) überholt werden, schweigend am Hinterrad kleben . Selten mal ein hallo oder wo fährst denn lang (ok, die Frage ist bei der RTF überflüssig)?

Beim Mountainbiken kann man halt besser quatschend nebeneinander fahren als auf des Autofahrers Heiligtum im Rhein-Main-Gebiet.

Ich finde jedenfalls den größten Teil der Triathleten nicht irgendwie übermäßig ernsthaft und abweisend. Laberbacken und Grummelköppe gibt's auch, aber hält sich in Grenzen. Nur AK 65+ im vorderen Bereich spreche ich lieber nicht an, da mich deren egozentrische Erfolgs(und was anderes gibt es nicht oder sie erzählen es dir nicht)-Geschichten mit sieben Durchschlägen nicht interessieren.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten