gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LACTAT, SUDOR et LACRIMAE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 13:05   #120
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Warum seid ihr denn in ein Viererzimmer gegangen?
Ja sieht so aus, gell? Sind dann noch welche hinzugekommen...
Wir sind auf Nr. Sicher gegangen, denn im Fall von Schietwetter können die Lauf/Radschuhe wenigstens durchtrocknen und wer mal an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen in klamme Radschuhe musste, der lernt und nimmt für ein langes TL zwei Paar mit.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Welcome back!

Diese Woche ist aber erstmal Pause, oder?
Wird sonst doch ein bissi viel...

Wir fahren kommendes WE bestimmt ´ne RTF.
Wäre schön, wenn ihr auch aufschlagt.
Lust und Zeit?
Merci und ja in der Woche wird nur locker gelaufen und ein wenig geradelt.
RTF geht ja net aber wir finden schon was.

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
...

Welcome back, skunkworks. Hört sich doch nach einem schönen und auch sportlich guten TL an.
Grüße auch an Deine Dame mit den zwei Zöpfen
Merci, werde ich ausrichten :-)

Ja, vor allem sportlich war es gut. In der ersten Woche waren wir ja mit dem Oe quasi alleine, es gab nur wenige Triathleten dort. Dadurch haben wir wirklich gut trainieren können, waren früh im Bett, wenig bis kein Alkohol. In der zweiten Woche war es schon etwas anders, weil man ständig (nach dem Radfahren) irgendwo mit bekannten Gesichtern geschwätzt hat. Dadurch kann man leicht den Focus verlieren. Abends wurde dann auch mal das ein oder andere Bier genossen aber bis auf den letzten Samstag sehr zurückhaltend.

Bis auf die Ruhetage, die in Palma mit Shoppen, lecker Tappas und Rosado verbracht wurden...

Gut war, dass auch Nabenschalter von Anfang an und Hazelman später als freie Radikale mit uns gefahren sind.

Unser Konzept fürs TL war klar radlastig ausgelegt (logisch). Und wenn Laufen, dann entweder locker als Nüchternlauf oder kurzes Koppeln aber dann schnell. Schwimmen war fast jeden Tag dran aber eben kein hartes Programm sondern so, dass es Spaß macht.

Am Samstag gab es da noch ein Aha-Erlebnis, als ein richtiger Schwimmer in Utes Training mitschwamm. Als ich dann nach dem offizellen Training ins Wasser ging, habe ich versucht seinen Rythmus nachzuahmen, was einigermaßen gelang. Jedenfalls gibt es keine Ausreden mehr und ich muss nun wieder längere Intervalle als nur 50m schwimmen.

Das Koppeln ist auch ganz gut gelaufen aber darüber schreibe ich wann anders

/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten