gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 10:41   #808
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Hallo Entchen,

ersmtal Glückwunsch zu Deinem Halbmarathon!
Da hast Du Dich richtig durchgebissen.

@Schwimmbäder
auf der Seite des Tourismus-Verbands steht:
Schwimmbäder
Nicht immer lädt das Wetter zum Baden in der Ostsee ein. Trotzdem müssen Sie nicht auf einen Sprung ins kühle Nass verzichten. In einigen Hotels sind die Schwimmbäder auch für Gäste geöffnet, welche nicht im Hotel wohnen. Die Boddentherme in Ribnitz-Damgarten lädt mit ihrer Bade- und Saunalandschaft bei jedem Wetter zu einem Besuch ein. Einen Tagesausflug nach Stralsund können Sie gut mit einem Besuch im Hanse-Dom verbinden. Auch hier finden Sie garantiert Erholung und Entspannung in einer wunderschönen Bade- und Saunalandschaft.

Ich hab jetzt nur mal bei Google "Darß" und "Schwimmbad" eingegeben und diese Seite ausgespuckt bekommen.
ich weiß nun nicht, wie nah die Hotels liegen, aber vielleicht ist ja eines davon für Dich erreichbar
http://www.entdeckemv.de/region_dars...schwimmbad.htm

Ansonsten schadet radeln, auch um die Beinchen zu lockern, definitiv nie

@Ernährung beim HM: wie die anderen schon gesagt haben: am Besten was leichtes wie Honig auf Toast oder weißem Brötchen oder Banane. Alles andere liegt Dir nur schwer im Magen und verabschiedet sich dann gern unterwegs in die eine oder andere Richtung

Und 3 Brötchen können ja nachdem wie knapp vor dem Wettkampf auch insgesamt etwas viel sein

Wünsch Dir nen schönen Urlaubstag.
Grüßle
maultäschle

PS: noch ne Frage, naja zwei
Hast Du denn die Leistungsdiagnostik bei Jürgen Sessner inzwischen gemacht? Ich kann mich nur erinnern, dass Ihr den Termin verschieben mußtet.
und: bist Du die 1,9 km schon mal am Stück durchgekrault?
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten