Die Leberwurst also .. soso ... nun, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Würde aber auch erklären, dass ich eben doch nicht plötzlich auch auf das dm-Iso, mit dem ich bis jetzt nie Probleme hatte, nicht mehr vertrage. *hamwerwiederwasgelernt*
Heute morgen habe ich sehr schlimm Knie und ein Tigerchen maunzt in meinen Oberschenkeln. Im Plan steht vorausschauenderweise heute Schwimmen, juhu, das wird bestimmt ein bißchen helfen .. und dann?
Das einzige Schwimmbad am Darss, die Boddentherme, hat montags geschlossen

Mangels Neo mag ich mich auch nicht in die 7° "warme" Ostsee stürzen.
Was nun? Als erstes Mal frühstücken gehen und dann vermutlich wenigstens so 50 Radkilometer sammeln vielleicht hilft mir ja auch das schon ein bißchen gegen das Knieweh
Rosalie macht jetzt gleich einen Abstecher in "Egons Fahrradgarage", da ichd en Eindruck habe, dass in allen Gängen irgendwas klappert oder am Umwerfer schleift .. keine Ahnung was da ist, soll mal jemand schauen, der was von Fahrrädern versteht.
Was mich ja für heute auch noch reizen würde, wäre zum einen ein Nickerchen im Strandkorb und zum anderen ein bißchen Stabi im Sand ...

bis später .. dann auch mit ein paar Bildern der letzten Wochen, wenn ich Muse finde...